Beim dritten Mal ist es im Rheinland Tradition: Literaturcamp Bonn 2019

0

Ist das schön – wir haben einen neuen Termin 2019, schon die ersten Sponsoren und ganz viel Elan, ein drittes Literaturcamp Bonn zu starten! Ihr alle habt euch seit dem ersten Literaturcamp Bonn auf unserer Website für den Newsletter angemeldet und wir bedanken uns für euer Interesse! Ab sofort gibt es in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten. Heute starten wir mit:

Bitte schon mal den Termin 11.05.2019 vormerken!

Die Volkshochschule Bonn ist erneut unser Kooperationspartner. Und so wird am 11. Mai 2019 das Haus der Bildung zum dritten Mal seine Türen öffnen und Literaturbegeisterte zum nächsten Literaturcamp Bonn einlassen. Ute Lange und ich freuen uns sehr! Wir meinen, beim dritten Mal ist es im Rheinland Tradition und ab sofort aus dem Angebot in Bonn nicht mehr wegzudenken.

Und wow! Wir haben schon Sponsoren, die an das Literaturcamp Bonn glauben und uns unterstützen. Nachdem wir mit der VHS Bonn den Termin für 2019 festgelegt hatten, haben wir bei unseren bisherigen Sponsoren nachgefragt und was soll ich sagen, die vielen positiven Rückmeldungen haben uns überwältigt! Zum wiederholten Mal sind Trio Medien Service, Bonn.digital, E-Publi und Neobooks, der Selfpublisher Verband und die Druckerei Schreck als Sponsoren dabei! Ganz herzlichen Dank! Wir präsentieren schon erste Informationen zu unseren Sponsoren für euch auf der Website. Die haben wir übrigens für die dritte Runde noch ein bisschen schön gemacht. Schaut doch mal rein und empfehlt uns weiter.

Weitere Sponsoren gesucht!

Die Organisation des Literaturcamp Bonn machen wir ehrenamtlich und somit unabhängig von Institutionen und Organisationen. Um die Ticketpreise für die eintägige Veranstaltung inklusive Verpflegung niedrig zu halten, damit auch Menschen ohne großes Einkommen mitmachen können, brauchen wir Sponsoren. Bitte teilt die Informationen zum Literaturcamp und unsere Suche nach Sponsoren auf allen euren Kanälen! Nur mit ausreichender Finanzierung ist so ein Barcamp realisierbar. Wie das Sponsoring geht, steht auch auf unserer Website.

Mal sehen, haben wir alles? Termin 11. Mai 2019 benannt, Sponsoren aufgezählt, neue Website beworben – ja, für heute ist das erstmal genug!

Euer Organisations-Team

Kommentieren

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein!