Abschied in die Sommerpause

0

Es ist schon auch Wehmut dabei, wenn ich jetzt den vorläufig letzten Blogbeitrag zum Literaturcamp Bonn 2019 schreibe. Wir haben den Tag selbst am 11. Mai gemeinsam mit euch sehr genossen und verbuchen das dritte Literaturcamp Bonn für uns erneut als Erfolg!

Wir haben eure Berichte gesammelt (soweit sie uns bekannt sind) und in nicht geordneter Reihenfolge unter https://literaturcampnrw.de/litcampbn19-so-wars/ eingestellt. Vielen Dank an euch alle!

Vielen Dank an die Kooperationspartner und Sponsoren des Literaturcamp Bonn 2019!

Kein Barcamp kann ohne Kooperationspartner und Sponsoren stattfinden. Daher möchten wir hier abschließend auch noch einmal allen danken, die an uns geglaubt und uns – teilweise zum wiederholten Mal – unterstützt haben! DANKE!

Wie Ute schon beim Literaturcamp gesagt hat, beim zweiten Mal ist es im Rheinland Tradition und beim dritten Mal Brauchtum. Unser Literaturcamp Bonn gehört jetzt also zum Brauchtum und daher werden wir es auch 2020 fortsetzten. Sobald wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Volkshochschule Bonn, einen neuen Termin gefunden haben, melden wir uns!

 

Unser Twitteraccount @LiteraturcampBN und die Facebookseite https://www.facebook.com/LiteraturcampBonn/?fref=ts bleiben aktiv! Da erfahrt ihr Neuigkeiten zum Literaturcamp Bonn.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen!

Euer Organisations-Team

Kommentieren

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein!